MSG-NEWS

16.11.2019


Training Samstags
ab 13:30 Uhr

Trainingsbetrieb ist für diese Saison beendet.

Wir sehen uns alle nächsten Samstag bei der Weihnachtsfeier.

Meldet euch auch bitte rechtzeitig an für unsere Silvesterfeier.


Vorläufige Jugend- und Superkarttermine 2020

 Karttermine


Einladung zur Siegerehrung der
Allgäuer Jugendkartslalom Meisterschaft

am 15. November 2019, 20:00 Uhr
in der Friedrich-Jahn Halle Ichenhausen

Ausschreibung

 


Einladung zur Siegerehrung des
Schwäbisch-Alb Pokals
am 16. November 2019, 19:30 Uhr,

im Hotel & Rasthaus Seligweiler.

 

Ausschreibung


MSG bei
mobil - das Allgäu auf Rädern

 

 MSG mobil das Allgäu auf Rädern 07.10.2019

 


Terminänderung Jahresabschlussfeier
wegen der SAP-Siegerehrung am 16. November,
haben wir unsere Jahresabschlussfeier auf Samstag den 23. November verlegt.


Unser langjähriges Clubmitglied Bernd Becker ist gestorben. Der Bernd war maßgeblich dafür verantwortlich das unser Club so dasteht wie er heute ist. Er war mit mir die treibende Kraft das wir heute eines der besten Kartstadien Bayerns wenn nicht sogar Deutschlands haben. Der Bernd hat mit mir die beste Bayerische Meisterschaft auf der Burg veranstaltet, war auch maßgeblich dafür verantwortlich das wir eine der besten deutschen Kartmeisterschaften auf unserem Clubgelände durchführten. Ich bitte alle Clubmitglieder Ihm die letzte Ehre zu erweisen. Den Beerdigungstermim gebe ich euch noch bekannt. In tiefer Trauer.
Walter
SANY0022

 


Ergebnislisten Endlauf zur
Südbayerischer Meisterschaft

Ergebnisse


allgäu.tv besuchte die MSG-Sonthofen e.V.
hier die 2 Sendungen:


allgäu.tv Nachrichten 28.07.

allgäu.tv Spezial 28.07.

 


Maximilian Günther
fährt für BMW i Andretti Motorsport in der ABB FIA Formel E

www.maximilian-guenther.com


Unser Trainerteam



Link zur ADAC gelbhilft

 

Link zur ADAC Young Generation