MSG-NEWS

28.03.2020


Training Samstags
ab 13:30 Uhr

WICHTIGE MITTEILUNG:
Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Coronavirus haben wir Trainer uns beraten, wie wir auf die neuesten Ereignisse und Maßnahmen reagieren sollen. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir den Trainingsbetrieb vorerst nicht aufnehmen. Wir sind mit dieser Entscheidung nicht alleine, sondern auch in anderen Sportarten wie z.B. Tischtennis und sonstigem wie z.B. Musikvereinen wurde jegliche Aktivität vorübergehend eingestellt. Bitte respektiert unsere Entscheidung. Sie war nicht leicht zu treffen, aber es geht um das Wohl von uns allen. Wenn überall versucht wird größere Ansammlungen an Menschen zu unterbinden, können wir uns nicht dagegen stellen und sagen wir machen mit 20 - 30 Kindern + Eltern Training. Das wäre Verantwortungslos und diese Verantwortung möchte keiner von uns übernehmen. Wir behalten die Lage natürlich im Auge und geben Bescheid, sobald sich etwas an der aktuellen Lage ändert. Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Florian Kennerknecht


Terminkalender aktualisiert
Kalender

Aktualisierte vorläufige Jugend- und Superkarttermine 2020

 Karttermine


Maximilian Günther

 

www.maximilian-guenther.com


MSG bei
mobil - das Allgäu auf Rädern

 

 MSG mobil das Allgäu auf Rädern 07.10.2019



allgäu.tv besuchte die MSG-Sonthofen e.V.
hier die 2 Sendungen:


allgäu.tv Nachrichten 28.07.

allgäu.tv Spezial 28.07.

 


Unser Trainerteam



Link zur ADAC gelbhilft

 

Link zur ADAC Young Generation